Stand der Schulen

Mit guter Laune dem regen getrootzt haben unsere Helfer und Helferinnen im Stand der Schulen.

Auch in diesem Jahr hat die Alma versucht, ein möglichst nachhaltiges Angebot zu präsentieren: selbstgebaute Vogelhäuschen, Bienenwachsteelichte und Näharbeiten aus hübschen Stoffresten und die beliebten, selbstgestrickten Socken warteten auf Menschen, die sich oder anderen eine Freude machen wollten. Alter Weihnachtsschmuck erfuhr als geschmackvolle Dekoration von Amaryllistöpfen ein zweites Leben. Und natülich dürfen die leckeren Plätzchen der Schulgemeinschaft nicht fehlen! Fleißige Hände haben geknetet, gerollt und ausgestochen. Aufgrund des schlechten Wetters war die Fußgängerzone leider ziemlich leer, aber der Plätzchenduft hat noch manchen Kunden an den Stand gezogen.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Bastler*innen, Helfer*innen und Unterstützer*innen!